so, ich hab alles mal zurück gesetzt, also bitte alle neu Abstimmen
2,4 GHz Störungen
Einklappen
X
-
AW: 2,4 GHz Störungen
so, ich hab alles mal zurück gesetzt, also bitte alle neu AbstimmenGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
Zitat von Christopher Lindemann Beitrag anzeigenFASST, seit meheren Monaten 0 Störungen
FASST ist GEIL
Dito, bei mir auch, nur SUUUUUUUUPER

GruÃ? Edgar
Kommentar
-
Kommentar
-
Mike -
Hallo,
also seit Ende Januar FASST ohne auch nur ein einziges Problem
und ich bin viel geflogen. Helis E+V und Hotliner, E-Segler und Nuri.
Im März für einen Bekannten MC 24 auf IFS umgebaut und seinen E-Segler eingeflogen mit dem Resultat Totalschaden, es ging nichts mehr.
Ich hatte Ihn davor gwarnt aber er meinte im seinem E-Segelr wird wohl nichts passieren. Na ja falsch gedacht.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Fantus,
bei der Auswertung stimmt es prozentual nicht.
Es stehen auch bei der Teilnehmerzahl immer 6 mehr als tatsächlich abgestimmt haben.
Deshalb die Verzerrung bei den Prozenten.
Kannst Du das richten?GruÃ? Edgar
Kommentar
-
Spektrum in 3 Helis, seit über einem halben Jahr, nena problema.
Und das mit Bluetooth im Heli, Heli neben MacBook und BT und WLAN aktiv ... bindet immer problemlos, vergisst nix, einfach plug'n'fly, und das wild und auf Treffen.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
helidan
An alle 2,4GHz Muffel... ALLE Modellbauer haben sich JAHRELANG auf etwas anderes als die dämlichen Frequenzen gefreut... schliesslich muss man auch nicht warten, um sein Handy zu benutzen.. nun ist és da, funktioniert einfach und sorglos... und doch zweifeln viele... UNGLAUBLICH!
Dan
Kommentar
-
Mit der amerikanischen Antennenanordnung habe ich in Boden- und Sendernähe einen Minidiablotin verloren.
Näheres samt Diskussion und nachträglichen problemfreien Testergebnissen der gleichen Teile in einem anderen Modell:
http://www.rclineforum.de/forum/thre...id=206359&sid=
Da ich es für wichtig halte, dass das Antennenproblem bekannt wird, mein Voting bei "Mit Störung" im sinne einer Betriebsstörung.Zuletzt geändert von Wings Only; 18.09.2008, 07:32.
Kommentar
-
guido
Hi !
Ich hatte mit FASST auch keine Probleme, bis das Modul letztes Wochenende einen Wackelkontakt bekommen hat Grrrrr....
CU Guido
Kommentar
-
Zitat von guido Beitrag anzeigenIch hatte mit FASST auch keine Probleme, bis das Modul letztes Wochenende einen Wackelkontakt bekommen hat Grrrrr....
Hallo,
einen Wackler in der hardware sollte man aber nicht als Störung bezeichen oder Werten.
Störung = Funkverbindung nicht i.O.
Das hat nichts mit defekter Hardware zu tun.
Gruß
uliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar

Kommentar