MC-19 mit DSM2 Modul von Spektrum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zwecke
    zwecke

MC-19 mit DSM2 Modul von Spektrum

Ich habe einen T-Rex 450 S und eine MC-19. Die Fernsteuerung habe ich auf 2,4 Ghz Spektrum umgerüstet.

Nun habe ich alle Einstellungen an der Steuerung vorgenommen ( Mode 2 ). Nachdem ich heute den Rex an den Akku anschloß, ohne Motorverbindung , habe ich die Grundfunktionen überprüft. Pitch - Heck ... links, Nick - Roll ... rechts .

Irgendwann mußte ich auch mal die Funktion des Motors überprüfen. Nun begannen meine Probleme .

Mit den oben vorgenommenen Einstellungen habe ich die Drehzahl des Motors auf dem Nick-Steuerknüppel, also rechts.

Etliche Versuche in andernem Mode hat nichts gebracht . Die Drehzahlsteuerung des Motors ( also über den dafür vorgesehenen Knüppel ( Pitch)) ist nicht korrekt. Irgendwie finde ich keine Einstellung wo beide Funktionen Pitch und Motor-Drehzahl auf dem Knüppel links liegen.

Wer hat von Euch eine Idee ?
  • Chefhandwerker
    Chefhandwerker

AW: MC-19 mit DSM2 Modul von Spektrum

Wo Hast die den den Regler am Empfänger angeschlossen? An Kanal 1 wie auf dem Empfänger steht, oder auf Kanal 6?

Grüße

Markus

Kommentar

• zwecke
      zwecke

AW: MC-19 mit DSM2 Modul von Spektrum

Das Thema hat sich erledigt. Da mir in einem anderem Forum erheblich und Gewissenhaft geholfen wurde!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
      X