ich brauhe dringend HILFE...
Ich bin ganz neu hier im Forum und fliege ca. zwei monate Hubschrauber. Ich bin bis jetzt mit einem Shuttle plus von Hirobo geflogen und lernte auch auf diesem Heli das fliegen. Also rollen und Loops sind kein Problem. Aber irgend wann kommt dann eben der Versuch "mehr" zu machen...das dieser Heli allerdings nicht mit einen 5ccm Motor schafft.
Also habe ich mich entschieden einen GESCHEITEN Heli zu kaufen...einen Three Dee NT. Ich habe eine Profi mc 3010 mit B-Band und Kanal 182, bin damit bis jetzt nur Flächenmodelle geflogen hatte aber noch nie eine Störung.
Jan Henseleit sagte mir ich solle mir auf keinen Fall einen PPM Empfänger kaufen sondern nur PCM, aso habe ich Multiplex angeschriebn und gefragt was sie mir für einen Empfänger empfehlen können. Die Mail die ich zurück bekam beinhaltete das eine mc 3010 kein PCM-betrieb kann....ich kann bei meinem Sender aber zwischen PPM und PCM wählen.
Kann mir jemand weiter helfen ich weis jetzt nicht mal ob ich diesen wunderschönen Heli mit meinem Sender fliegen kann...
Wenn es nichts ausmacht könnt ihr mich auch gerne anrufen...017626842718.
Vielen Dank im vorraus
Liebe Grüße Dennis

Kommentar