Spektrum DX7 - Wie einstellen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ravemaster
    ravemaster

Spektrum DX7 - Wie einstellen?

Schönen Abend an alle. Ich wollt mal fragen ob jemand von euch auch eine DX7 von Spektrum hat. Für die gibts leider nur eine englisches Manual. Ich verstehe nicht ganz wie ich die Funke einstellen soll bezüglich des Gas. Den Rest hab ich schon so ca. hinbekommen. Ich möchte das Gas nämlich auf konstanten 70-80% Maximalleistung haben, aber beim anklemmen der Akkus nicht gleich von den Rotorblättern erschlagen werden. Ich habs grad so eingestellt, dass ich im Flt. Mode N das Gas langsam hochfahre, bei konst. -1° Pitch und dann auf Flt. Mode 1 umschalte. Das ist mir aber jetzt alles zu gefährlich und ich möchte auch das Gas komplett abschalten können ohne wieder auf Flt. Mode N umzuschalten und den Schalter ganz nach unten zu legen. Ich möchte natürlich auch Autorotation oder so probieren. Kann man das Gas auf einen Schalter legen?

Das war jetzt mal ganz schön viel Text, aber hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Gruß

Manuel
  • kebelt
    kebelt

AW: Spektrum DX7 - Wie einstellen?

schau mal was ich hier für Dich habe

Kommentar

• SkyDrifter
      SkyDrifter

Bei meiner DX 7 war eine CD dabei mit den deutschen Bedienungsanleitungen aller Spectrum Anlagen und Freigaben .

Kommentar

• otzelot
        otzelot

Hi Manuel,

habe heute auch meine DX7 bekommen, nur Anleitung in Englisch sonst nix !

Habe da grad einen Nachbarthread laufen : kannst mal schauen ob bei Deiner DX7
        der Gas/Pitchknüppel nach oben und unten mechanisch begrenzt ist ?

LG
        Andreas

Kommentar

Lädt...
        X