Wennst noch warten kannst würde ich noch warten und noch weng sparen und dann gleich ne vernünftige Futaba Anlage her. Damit hast dann ausgesorgt für die nächsten 10+ Jahre. Vor allen Dingen der Service von robbe ist erstklassig, was ich von Graupner nicht gerade behaupten kann. Da vergehen Wochen wegen ner Kleinigkeit.
Gruß Frank
Zählt da die FF10 oder sollte man noch größer einsteigen?
Die FF10 zählt da natürlich, allerdings, mir persönlich gefällt die Optik mit dem 2,4Ghz Modul nicht. Ist quasi von der Rückseite angestekt und schau hinten raus. Die ist eben bei der T12 besser gelöst. Vielleicht wird das bei der FF10 auch noch geändert, dann würde ich auch zur FF10 greifen. Ist eben eine Frage des Geldbeutels und der Optik. Bei mir fliegt halt auch das Auge mit.
Als Einstiegssender ist die FF-7 wirklich nicht schlecht. Preiswert und funktional. Wer auf den Comfort eines großen Grafikdisplays verzichten kann, für den ist die Anlage optimal.
Lediglich zum Laden sollte ein alter dummer Konstantlader zur Verfügung stehen, die Schutzdiode kann nicht mal auf die Schnelle überbrückt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar