Schonmal ausprobiert nen andern Mode zu fliegen ?
Ich ja mit meiner Uralten MC-16.Echt witzig kann keine paar Sekunden geradeausfliegen ist echt verrückt. Habe sie kurz von Mode 1 (was ich normal fliege) auf Mode 2 umgehängt.Bin echt überascht wie stark sowas eingeprägt ist.
Es geht wirklich gar nichts mit ner anderen Belegung.
Jap, kam von Mode 1 / MC 16 / Fläche und Heli-Versuche, habs mi'm Heli so gar nicht auf die Reihe gekriegt, bin auf Mode 2 umgestiegen, hab Helifliegen gelernt, und fliege mittlerweile mein HLG auch so ...
ja, ist echt übel, habs aber nur am Sim probiert. Bei langsamen Steuerfolgen, wo man Zeit zum Nachdenken hat, da gehts ja noch. Aber wenn man dann reflexartig reagiert, dann hat man null Chance, das ist schon so fix eingebrannt.
Hab mit Mode 1 angefangen und dann sagte ein Bekannter zu mir, wasn das für ne Steuerung...da komme ich nicht mit klar - kam ich ja auch selber nicht - es leuchtete mir ein, dass Mode 2 irgendwie einfacher und logischer ist - umgebaut und schwups klappts auch mitm Heli.....ich bleibe dabei
ja, ist echt übel, habs aber nur am Sim probiert. Bei langsamen Steuerfolgen, wo man Zeit zum Nachdenken hat, da gehts ja noch. Aber wenn man dann reflexartig reagiert, dann hat man null Chance, das ist schon so fix eingebrannt.
Schöne Grüße,
Hermann
So ist es.
Wenn man gerade anfängt ist es sicher kein Problem aber jetzt nach 2-3 Jahren fliegen im selben Mode ist das echt abenteuerlich man möchte am Sim losfliegen und haut den ersten,zweiten,dritten vierten in die Wiese...als wenn man noch nie überhaupt nen Sender in der Hand hatte
ßbe immer mit 200% sim-geschwindigkeit was das ganze noch merkwürdiger erscheinen lässt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar