Habe mir nun auch diesen Sender zugelegt.
Bei mir brummt, bzw. hört man ein hochfrequentes Takten am HF-Modul.
Nicht sehr laut, aber in der leisen Werkstatt zu hören.
Beim Drücken der Binding-Tast ist das Geräusch weg.
Ist das bei euch auch so?
Da hängt immerhinn mein neuer Trex700 dran. Da will ich nix riskieren....
Wenn das HF Modul abstrahlt, hört man ein leises Summen, wenn du im Hauptmenü bist(Enter, dann Einschalten), wird nicht gesendet, also nix zu hören, wenn du die Bindingtaste drückst, wird unter 1mW gesendet, dann hört man auch nichts, also alles normal. Gruß Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar