Ich möchte Gas und Pitch trennen und Gas nur mit einem Schiebregler betätigen.
Habe aber ne FX 18 und fliege nen trex450 xl
Zudem weiss ich auch nicht, wo ich den Schieberegler anschliesse, dass ich meinen Regler (Jazz)in den Helimodus programmieren kann.
Wer kann mir weiterhelfen??
AW: Gas und Pitch trennen/ Anschluss Schieberegler
Hi,
erstmal willkommen im Forum!
Wozu möchtest du denn gas und Pitch trennen? macht eigentlich wenig sinn
Hatte ich zu meiner Anfangszeit auch so beim Shuttle 30 (ich wusste es nicht besser damals) ist aber echt schei... da beim ßndern des Pitch wertes mehr Leistung gebraucht wird und so der motor immer abwürgte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar