MX-24 PC Software

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mad1313
    mad1313

MX-24 PC Software

Hallo Heligemeinde

bin soeben auf MX-24 umgestiegen und habe bemerkt, dass im PC/Schüler Modul für MC22/MX22 keine aktuelle PC Software für MX-24 dabei ist. Im Web, wie auch bei Graupner.de hab ich keine Updates gefunden.

Wenn ich die Software für MC-24 installiert habe, kann ich zwar Backups der Senderprofile machen, diese werden aber dann in der Ansicht nicht richtig dargestellt.

Gibt es für die MX-24 überhaupt schon PC Software?

Gruss Stefan
  • mad1313
    mad1313

AW: MX-24 PC Software

keiner hat eine MX-24?

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Hallo Stefan!

Sorry dass ich dir auch nicht helfen kann!
      Aber wundere mich selbst über die Frima Graupner (deren Anlagen ich seit 15 Jahren zufrieden verwendet habe) - aber in letzter Zeit ist irgendwie absolute Funkstille!! !!?!?!
      Da kommt nichts - kein Kommentar, Kein Update - irgendwie haben die da offensichtlich ein echtes Problem..

Hoffe du findest bald was du suchst..

lg Thomas
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• mad1313
        mad1313

Die Antwort von Graupner ist spannend: Mit dem Interface wurde die falsche SW verpackt. Nun muss ich die alte CD zuerst einsenden bevor ich dann die aktuelle Version erhalte. Das nenn ich doch einen fortschrittlichen Prozess und Kundenservice;-(

Kommentar

• f5buli
          f5buli

Hi Stefan,

da bin ich ja mal gespannt was du für nen Software bekommst.
          Bitte geb kurz bescheid ob die Software funktioniert und welche Version das dann ist.
          Schon mal Danke!

Viele Grüße
          Uli

Kommentar

• mad1313
            mad1313

sodeli, die neue Software v3.0 ist gekommen und funzt tadellos. Einzig, das GUI ist immer noch im "alten" Look.

Wermutstropfen in der ganzen Angelegenheit: Graupner wollte doch tatsächlich 14 (T)Euros für den Versand kassieren. Mein Händler hat das mal freundlich abgelehnt.

Gruss Stefan

Kommentar

Lädt...
            X