Hallo Leute!
Was muss ich tun damit ich mit dem Drehregler das Standgas verändern kann.Bei mir rührt sich gar nichts wenn ich daran drehe.Hab auch schon versucht den Drehregler einzuprogramieren,ist mir aber nicht gelungen.Oder nehmt Ihr hierfür den Trimmschieber.
Ja,steckt auf 6.Das Gasservo fährt auch tadellos von geschlossen auf Vollgas wenn ich den Pitchknüppel bewege.ES gibt aber auch keinen Pipston wenn ich an der Gastrimmung tippe,so wie bei den anderen Trimmungen.
Hallo
nimm doch mal einen freien Modellspeicher und probier es da mal aus, sollte dann funktionieren.
Vielleicht hast du irgendwo einen Fehler in der Programmierung.
Ich hab es gerade ausprobiert mit einem freien Speicherplatz, Modelltyp Heli und die Gastrimmung
funtioniert.
Gruss Lars
T-Rex 700E V2 DFC VStabi
Blade 550X
Goblin 500 Sport
Ich hab inzwischen den Fehler gefunden.Hatte den Gaslimiter immer auf Anschlag.Beim nochmaligen durchlesen der Anleitung bin ich dann schlauer geworden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar