Kann man echt neidisch werden.
Ich warte derzeit noch darauf, dass Futaba ein Fasst- Modul für die MC22S raubringt und dann wechsel ich auch auf 2,4 GHz.
Hallo,
aber jetzt eine frage:Hatdie MC 22s ein Wechselmodul*
Ich glaube nein.
Denn wenn nicht wird das wohl schwierig werden mit FASST. Die Vorraussetznug dafür ist das Wechselmodul.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Futaba will ja angeblich ein internes Modul bringen (also so wie jetzt zb. die iFS-Lösung), daß dann in der ganzen MC-Serie funktioniert. ßberraschen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar