mir ist leider ein Schalter bei meiner T12 abgebrochen, den ich nun ersetzen möchte. Vielleicht hat einer von Euch das gleiche Problem schon gehabt und kann mir Tipps zur weiteren Vorgehensweise geben.
Muß ich den Sender zu Robbe einsenden oder kann ich den Schalter selbst ersetzen (Schalter über Robbe ESD bestellen und dann selbst einbauen).
mach keine selbstversuche da dadurch auch die Garantie erlischt, schick den Sender ein und wie man Robbe kennt ist das ruck zuck repariert und du kannst wieder beruhigt mit einem einwandfreien Sender fliegen.
zurück zu meiner eigentlichen Frage. Hat denn nun schon irgendjemand einen Schalter bei einer T-12 selbst getauscht, oder hat ihn tauschen lassen bei Robbe? Oder bin ich der einzige bei dem so etwas passiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar