ich bin ganz neu in diesem Gebiet und habe gleich mal eine Frage. Ich habe für meinen T-Rex 450 eine FF7 2,4GHz mit dem R617FS als Empfänger mit einem Jazz 40-6-18 als Regler.
Nachdem ich alle Servos und den Motor angeschlossen hatte wollte der Motor nicht anlaufen. Die Servos funktionierten wie in der Anleitung beschrieben.
Den Motor hatte ich auf Kanal 3, erst als ich ihn auf Kanal 7 gesteckt hatte (ich wollte auf Kanal 3 die Spannung messen) kam das jetzt nicht erwartete Piepsen des Reglers und der Moter ließ sich im Govenermode mit Schalter E einschalten.
Ist der Kanal 7 so der richtige Kanal oder was könnte ich falsch gemacht haben das Kanal 3 nicht geht.
Gruß Andreas

. Die Programmierung der FF7 ging bei mir leider auch nicht so leicht von der Hand wie etwa bei der MX-22. Speziell als Anfänger wirds wohl noch schwieriger sein, denn ich wußte ja schon was ich brauche, mußte mir halt erst den Weg dorthin suchen. Als Anfänger weiß man ja noch nicht wirklich, was man überhaupt braucht. Also Andreas, falls was unklar sein sollte, frag einfach so lange, bis wir das geklärt haben.

Kommentar