ich hab meine FF10 seit ein paar Tagen - ich tu mich als Graupner-Umsteiger aber relativ schwer mit dem Teil. Mein Problem sind die Flugphasen (mir is der ganze Quatsch eigentlich zuviel, ich will nur Ein/Aus und evtl eine 2. Drehzahl). Folgende Problematik:
- Wie weise ich dem Zustand "normal" eigentlich eine Taste zu? Oder ist der aktiv wenn keine Kombination für "autorot. idl 1-3) aktiv ist?
- Was soll der Zustand normal eigentlich? Heisst das Motor ist aus? Warum hab ich dann aber eine Gaskurve für normal?
- Warum meckert die Funke wenn ich Einschalte und im Mode "autorot" bin? Da wär ja immerhin der Motor aus, im Gegensatz zum Mode normal...
Ich wünsch mir folgende Belegung:
- Schalter F (der unten mit 2 Positionen) schaltet Motor an/aus
- Mit schalter E kann ich (3Pos) kann ich 3 Drehzahlen wählen
Im Endeffekt hab ich das jetzt so nur meckert er eben weil der Auszustand nicht der Norm ist...
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, die Anleitung find ich wenig hilfreich...
Gruss Steffen
P.S. Dinge die mir an der FF10 nicht gefallen:
- Gepiepe bei jedem Tastendruck. Das nervt mich total!
- Keine Anzeige des aktiven Flugzustands. Versteh ich net, so ein grosses Display und sogar einen unsinnigen Benutzernamen pinseln die rein. Aber kein Flugzustand. Doll
- Zu kompliziert mit den ganzen Flugzuständen. Den Geraffel würd ich gerne einfach abschalten können.
- Keine konsequente deutsche ßbersetzung (überall gemischt..)

Kommentar