neuling mit ner dx6i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thybald
    Thybald

neuling mit ner dx6i

Hi,

hab mich endlich entschieden und bin von cars nun auf einen mt umgestiegen! Leider habe ich keine ahnung wie ich meine dx6i auf den Heli einstelle, geschweigedenn wo ich die Servos am Empfänger stecke. Schau ich mir die Anleitung an, wird mir schon ganz anderst! Ist ja richtig dick das Teil!

Vielleicht jemand ein paar Einsteigertips und kann mir sagen welches Servo wo in den Empfänger kommt?

thx

mfg THY
  • Olli666
    Olli666

AW: neuling mit ner dx6i

Moin,
    hab mir nach nem ausgewandertem Empfängerquarz auch ne 2,4GH DX6i geholt, komme ich sehr gut mit klar und funzt soweit prima.
    Also, lad dir erstmal die deutsche Anleitung runter (Google), das machts etwas einfacher. Und es wird zu jedem Menü gezeigt, wie man rein- und rauskommt (immer das gleiche), das macht 1/3 der Anleitung
    Die Anleitung an sich ist ganz ok, nimm sie mit aufs Klo, da kriegst du sie mindestens einmal durchUnbedingt lesen!
    Dann würde ich dir noch youtube empfehlen, da gibts auch diverse Einstelltutorials für Helis für die Funke, das hilft teilweise auch weiter.
    Ausserdem solltest du dir noch den Electric Helicopter Beginner´s Guide von Toshiyasu Morita ziehen, sehr hilfreich nicht nur für Einsteiger...
    Dann viel Spass bei der Recherche..
    Gruß
    Olli

Kommentar

• NightBreed
      NightBreed

AW: neuling mit ner dx6i

Hi Thy,

die deutsche Bedienungsanleitung ist hier

Welchen Empfänger nutzt du denn?

Viele Grüße,
      Lars