Fliegt hier jemand den Sender WFT09 von Jamara ?
Habe den Sender schon des öfteren in der RC Heli Action gesehen und auch schon überlegt ob ich mir den Sender holen soll , aber bisher hatte ich die Futaba FX 18 und die wäre ja auch noch ausreichend für mich da ich noch Anfänger bin .
Aber ich habe mit der FX18 folgendes Problem : An der Antennenbefestigung ist ein ca. 5 - 7 mm breites Eck rausgebrochen wodurch die Antenne jetzt etwas wackelt wennst sie eingeschraubt hast . Sonst ist sie voll funktionsfähig .
Aber durch das wackeln der Antenne habe ich Angst das des mal zum Absturz des Helis kommen kann und darum möcht ich ne neue bzw. brauch ich nen neuen Sender . Oder hat jemand von euch nen Tipp wie ich die FX18 wieder so hinkrieg das die Antenne wieder richtig festsitzt ?
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema !! Mich würde wie schon gesagt die WFT09 von Jamara sehr interessieren , da du deine Modelle weiterhin mit 35Mhz. fliegen kannst oder aber auch mit 2,4 Ghz. durch tauschen des mitgelieferten HF Moduls .
Der Lieferumfang vom Set Deluxe ist auch sehr gut da auch z.B Lehrer/Schüler Kabel , ein HF Modul 35Mhz. , 9 Kanal PCM Empfänger 35 Mhz. , 7 Kanal 2,4 Ghz. Empfänger , ein HF Modul für 2,4 Ghz. usw. für 499 Euro dabei sind .

Wie sind eure Meinungen zu diesem Sender *
Hier noch der passende Link
Mfg Flo

Kommentar