Fliegt hier jemand den Jamara WFT09 Sender ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxPayne
    MaxPayne

Fliegt hier jemand den Jamara WFT09 Sender ?

Hallo !!

Fliegt hier jemand den Sender WFT09 von Jamara ?

Habe den Sender schon des öfteren in der RC Heli Action gesehen und auch schon überlegt ob ich mir den Sender holen soll , aber bisher hatte ich die Futaba FX 18 und die wäre ja auch noch ausreichend für mich da ich noch Anfänger bin .

Aber ich habe mit der FX18 folgendes Problem : An der Antennenbefestigung ist ein ca. 5 - 7 mm breites Eck rausgebrochen wodurch die Antenne jetzt etwas wackelt wennst sie eingeschraubt hast . Sonst ist sie voll funktionsfähig .

Aber durch das wackeln der Antenne habe ich Angst das des mal zum Absturz des Helis kommen kann und darum möcht ich ne neue bzw. brauch ich nen neuen Sender . Oder hat jemand von euch nen Tipp wie ich die FX18 wieder so hinkrieg das die Antenne wieder richtig festsitzt ?

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema !! Mich würde wie schon gesagt die WFT09 von Jamara sehr interessieren , da du deine Modelle weiterhin mit 35Mhz. fliegen kannst oder aber auch mit 2,4 Ghz. durch tauschen des mitgelieferten HF Moduls .

Der Lieferumfang vom Set Deluxe ist auch sehr gut da auch z.B Lehrer/Schüler Kabel , ein HF Modul 35Mhz. , 9 Kanal PCM Empfänger 35 Mhz. , 7 Kanal 2,4 Ghz. Empfänger , ein HF Modul für 2,4 Ghz. usw. für 499 Euro dabei sind .

Wie sind eure Meinungen zu diesem Sender *

Hier noch der passende Link

RC Modellbau & Spielwaren - Ride On Cars, Baufahrzeuge, Baumaschinen, Mercedes, Liebherr, RC Spielzeug und mehr

Mfg Flo
    Zuletzt geändert von JMalberg; 05.07.2008, 10:55.
  • gerdvonrunkel
    gerdvonrunkel

AW: Fliegt hier jemand den Jamara WFT09 Sender ?

schau mal in die Kleinanzeigen,

da bietet jemand einen Graupner MX 16 an, damit bist du auf der sicheren seite

Kommentar

• FrankR
      Member
      • 25.04.2003
      • 991
      • Frank
      • Geeste/mfc-nordhorn.de

AW: Fliegt hier jemand den Jamara WFT09 Sender ?

Hallo Flo

Ich hoffe du bist dir im klaren das das 2.4GHz System von Jamara (Assan) so eins der schlechtesten ist was der Markt hergibt?
      Für Slowflyer und Co. noch vertretbar aber in einem Heli hat das ding nichts zu suchen.
      Kauf dir lieber eine gebrauchte FF9 und dann ein Fasst Modul dazu.
      Frank

Kommentar

Lädt...
      X