Ein Kumpel und ich wollen den Lehrer-Schüler Betrieb mal ausprobieren. Er hat eine MX-12 und ich eine DX7. Funktioniert das und was für ein Kabel brauche ich dafür?
Kann man aber auch leicht selber machen, 2 Stereo Klinkenstecker und 3 poliges Kabel, Masse bleibt Masse und die anderen beiden Anschlüsse jeweils Tauschen damit das Kabel in beide Richtungen geht.
Ja, das geht ohne Probleme! Soweit ich weiß haben wir nur ein normales Stereokabel Klinke-Klinke verwendet! (Mediamarkt, Tevi oder was weiß ich was )
ja geht, man beötigt ein MONO Klinkenkabel (Mono Klinke 3,5mm ST-ST) ohne jede Elektronik. Kostet zum Selberbasteln ca. 2 Euro Kann man natürlich auch für's Fünffache von Graupner oder JR kaufen ... Ich betreibe selbst eine MX16 und eine DX6i im L/S Modus (geht aber nur Gesamtübergabe).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar