hat zufällig :-) einer von euch ein Handbuch für die Futaba FC-18V3 in elektronischer Form und kann mir diese zusenden ? Oder vielleicht eine andere Idee? Habe den Sender über eBay ersteigert und tappe nun vollends im Dunklen.
Hallo Chris!
Ich habe die gleiche Anlage!Wenn du willst kann ich dir die Beschreibung kopieren?
Und dann mit der Post zusenden?Ich müsste nur deine Adresse wissen!
Mfg.Roland!
Hallo die Herren!
Geht doch einfach auf die Robbe Homepage. Die haben die meisten Handbücher als Download zur Verfügung. Einfach die Anlage im Online-Katalog suchen und auf derDetailseite Handbuch als pdf-File downloaden.
Danke an Arohu, aber sooo einfach ist das leider auch wieder nicht.
Ich finde nur bei den neueren Anlagen (FX) ein download des Handbuches und sogar Tips und Tricks, aber bei meiner FC-18V3 gibt´s nur das olle Katalogblatt als Download.
nach einer kurzen eMail an Robbe, ob man mir dises Dokument elektronisch zur Verfügung stellen könnte, bedauerte man dieses. Darauf hin hat Robbe mir binnen 3 Tagen kostenlos ein Handbuch zugeschickt. 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar