FF-9 gebrauchtpreis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: FF-9 gebrauchtpreis?

ich flieg mit CSM CL1

bei mir laufen so eh alle Servos gleich,.... angeblich sogar besser als bei einer T14 usw.... oder FX 40. Das hat zumindest einer zu mir gesagt, der die FX40 hat und den CL1 hatte.

Kommentar

• Wutz
      Gast
      • 12.01.2008
      • 1377
      • Michael
      • Essen/Hornbach

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
      hast du das selber gemacht mit der Antenne ? Normal schaut die ja aus dem Modul raus , oder ?

Wie macht sich das beim fliegen bemerkbar? Das Fasst System mit 2.4 ?
      Hi

Ja habe ich selbst gemacht.....das TM-8 Modul ohne gehäuse paßt optimal in die FF-9...die Antenne ist ja nur auf der Platine gesteckt....so kann man das sehr gut umbauen.

Kommentar

• Ocean
        Member
        • 27.08.2007
        • 141
        • Olaf

Hallo,

habe mir auch eine FF-9 gekauft. Finde aber die Anbringung der 2,4 GH Antenne echt bescheuert. Kannst Du mir bitte erklären, wie Du das mit der Antenne gemacht hast?
        Wäre schön wenn Du mir schnell antworten könntest, da ich mir überlege die Fern-
        steuerung wieder dem Händler zurückzugeben.

Gruß Olaf

Kommentar

• Ocean
          Member
          • 27.08.2007
          • 141
          • Olaf

Hallo,

habe mir auch eine FF-9 gekauft. Finde aber die Anbringung der 2,4 GH Antenne echt bescheuert. Kannst mir jemand einen Tip geben, wie ich die Antenne in die Bohrung für die Originalantenne bekomme? Wäre schön wenn Ihr mir schnell antworten könntet, da ich mir überlege die Fernsteuerung wieder dem Händler zurückzugeben.

Gruß Olaf

Kommentar

• Wutz
            Gast
            • 12.01.2008
            • 1377
            • Michael
            • Essen/Hornbach

Hi

Ich habe die Kabeldurchführung von meinem Dynam flightsimulator ausgebaut...dieses kleine Platikteil paßt genau in die alte Antennenöffnung.nur für die Fasst Antenne mußte das loch ein wenig aufgebohrt werden.....paßt wunderbar...und ich kann die antenne noch drehen.Ein wenig löten muß man allerdings auch...weil das Kabel der Antenne zu kurz ist....habe die Platine des TM-8 Modul im Sender verbaut.

Die FF-9 ist ein Super Sender
            Zuletzt geändert von Wutz; 23.07.2008, 21:36.

Kommentar

Lädt...
            X