MC22s und Dsc-Buchse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mack1
    Mack1

MC22s und Dsc-Buchse

Hallo an Alle
    mal ne Frage: Habe an meiner MC22s einen Schnittstellenverteiler und eine Lehrerbuchse für einzelübergabe verbaut. Lehrer Schüler Betrieb funkt auch soweit. Jetzt habe ich noch eine DSC Buchse eingebaut für Sim-training. Und jetzt habe ich folgendes Problem ist die DSC-Buchse auf der Platine eingesteckt funktioniert das Lehrer Schüler System nicht mehr(KEIN SCHßLERSIGNAL). Das kann doch nicht Graupners ERNST sein das man jedesmal den Sender öffnen muß und das Kabel der DSC-Buchse Abziehen ? Oder gibt es auch eine andere Lösung dafür? Vieleicht hat ja einer bereits ne Lösung?

Grüße Markus
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: MC22s und Dsc-Buchse

Ist deren Ernst...

Schau mal in der "Suche", das Thema wurde kurz nach Erscheinen der MC22 bereits diskutiert.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Tomdolley
      Tomdolley

AW: MC22s und Dsc-Buchse

Ich mache es leider auch so. Es gibt keine Lösung weil die MC 22S immer
      mitfunkt.

und dann die Abstrahlung des LS kabel verhindert. Das nervt echt

Gruß

Holger

Zitat von Mack1 Beitrag anzeigen
      Hallo an Alle
      mal ne Frage: Habe an meiner MC22s einen Schnittstellenverteiler und eine Lehrerbuchse für einzelübergabe verbaut. Lehrer Schüler Betrieb funkt auch soweit. Jetzt habe ich noch eine DSC Buchse eingebaut für Sim-training. Und jetzt habe ich folgendes Problem ist die DSC-Buchse auf der Platine eingesteckt funktioniert das Lehrer Schüler System nicht mehr(KEIN SCHßLERSIGNAL). Das kann doch nicht Graupners ERNST sein das man jedesmal den Sender öffnen muß und das Kabel der DSC-Buchse Abziehen ? Oder gibt es auch eine andere Lösung dafür? Vieleicht hat ja einer bereits ne Lösung?

Grüße Markus

Kommentar

Lädt...
      X