Touchscreen T-14MZ

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brollimaster
    brollimaster

Touchscreen T-14MZ

Hallo zusammen,
    ich habe meine (gebraucht gekaufte) T-14 nun etwa ein halbes Jahr. Der Sender ansich ist absolut genial, ich möchte ihn nicht mehr missen. Einzig der Touchscreen ist nervtötend: Wenn Die Displaybeleuchtung aus ist brauche ich ihn mit dem Stift nur ganz leicht anzutitschen und das Licht geht an, er ist also super sensibel (so solls ja auch sein). Will ich allerdings Irgendeine Funtion anwählen, so muss ich das Display halb kaputt quetschen, damit es mal geht.
    Nun würde mich interessieren: Ist das bei Euch auch so*

Gruß Björn
  • Heiner Juenkering
    Robbe.de
    Mitarbeiter
    • 18.04.2003
    • 501
    • Heiner
    • GMV Geseke in Geseke

AW: Touchscreen T-14MZ

Hallo,

wende dich doch mal an den robbe Service...

Gruss

Heiner
    Take the power to the sky...
    www.geseker-modellverein.de | www.robbe.de

Kommentar

• raagchip
      Member
      • 31.05.2004
      • 310
      • Anton

Hallo Björn!

Die ersten T14 (auch meine aus 2006) hatten einen Touch Screen, der mit der Zeit immer mehr Druck benötigte. Robbe hat sich diesbezüglich aber sehr kulant erwiesen und bei vielen Kunden den Touch ohne Murren ausgetauscht.

MFG, Toni.

Kommentar

• brollimaster
        brollimaster

Hi,
        prima, besten Dank für die Info. Mein Sender ist ein 2006er, vom 14.06.06 (also noch ein Tag Garantie ;-)).
        Dann werde ich den Sender Montag direkt zu robbe schicken.

Gruß Björn

Kommentar

• M A R C U S
          M A R C U S

Hi,
          das Problem ist erkannt.
          Das derzeit verbaute Display besteht aus der Touchfolie und dem Display. Leider gibt es dort Blasenbildung, dunkle Stellen, Probleme mit dem Drücken...

Es gibt jetzt bald ein neues Display. Bei diesem ist die Touchfolie und das Display ein Stück.

Leider sind diese Displays erst ein in paar Wochen bei Robbe vorrätig.
          Mein Tip, ruf beim Service an und laß Dir eine Info schicken, sobald die Displays da sind. Sonst kann es sein, daß Du 3 Wochen warten mußt...

i.d.R. verlassen die T-14 und die FX-40 den Service binnen 48 Stunden wieder Richtung Kunden.

Meine FX-40 hat keine Garantie mehr und ich bekomme trotzdem ein neues Display, also keine Sorge

Gruß
          Marcus

Kommentar

Lädt...
          X