Hallo!
Ich habe bei Ebay den o.g. Sender gesehen. Optisch und vom Ausbau her gefällt mir der Sender gut. Zur Zeit fliege ich meist T-Rex450 mit einer FC18. An dem Sender vermisse ich den Sub-Trimm für die TS-Servos. Laut Robbe kann der Sender (WC 9) das. Ist der Sender eine Alternative zur FF-9? Auf die war ich bisher "scharf".
Was kann man für die WC 9 noch so ausgeben?
Ich hab das Angebot gerade gesehen..bleib auf jeden fall dadran...das ist ein geiler sender...viel besser als ne ff9...zum preis kann ich nichts sagen...sorry
MFG Heiko
Achte auf das Robbe/Futaba Zeichen !
Ist es eine EG Anlage erischt dein Service.
300-350€ wäre mir die 9ZWC2 schon wert.
Gruß Walter
Gruß Walter
Ist nicht nötig darauf zu achten, die Anlagen waren schon im Handel bevor Robbe sich den Quatsch hat einfallen lassen mit dem sch... aufkleber.
Müssen deshalb im Falle des Falls repariert werden.
Die 9z ist und bleibt der geilste Sender der Welt, aber auch der mit am schwierigsten zu Programmierende. Wenn man die englischen Kürzel aber erst einmal kennt, hat man damit keine Probleme mehr. Ich habe jetzt noch eine DSX9 von JR, aber meine 9Z behalte ich noch für meine Flächenflieger (35Mhz). Gruß Andreas
Ist nicht nötig darauf zu achten, die Anlagen waren schon im Handel bevor Robbe sich den Quatsch hat einfallen lassen mit dem sch... aufkleber.
Müssen deshalb im Falle des Falls repariert werden.
gruß Kai
Hi :-)
Leider falsch !!
Habe eine fette e-Mail Auseinandersetzung mit Robbe gehabt...Meine 9z WC2 wird nicht zur Reparatur angenommen...Zitat von Robbe: Es gibt auch keine Ausnahme !!
Leider falsch !!
Habe eine fette e-Mail Auseinandersetzung mit Robbe gehabt...Meine 9z WC2 wird nicht zur Reparatur angenommen...Zitat von Robbe: Es gibt auch keine Ausnahme !!
Gruß Walter
Moin,
dann leite die Mail mal an deinen Anwalt weiter....
wenn das Kaufdatum älter ist als die Regelung mit den Aufbappern von Robbe in Kraft getreten ist, wird Robbe den Service durchführen müssen.
Wegen einem Sender mit Restwert 350 Euro einen Rechtsstreit anfangen? Wäre mir die Zeit und das Geld (wenn die Geschichte dann in die Hose geht) ehrlich gesagt wirklich zu schade dafür.
Die 9Z ist - wenn man vor allem sieht wann das Ding auf den Markt kam (1997?) - immer noch funktional der echte Hammer. Riesige funktionale Fortschritte - mal abgesehen davon das die Programmierung wirklich was für Leute die Vater und Mutter erschlagen haben ist - sind nicht mehr zu erkennen. Das war schon immer die Achillisferse der 9Z (abgesehen vom damaligen Neupreis in T14 Liga) und deshalb ist die 9Z klar veraltet. Aber dennoch gut nutzbar und in gutem gebrauchten Zustand auf jeden Fall den Kauf wert. Wenn das Papperln drauf ist - denn das elektronisch vollgeproppte Dingen entpuppt sich ab und an als Diva und Zicke und schmiegt sich dann vornehmlich und bei mir derzeit sehr/zu oft an den robbe-Service, der den Oppa dann hätscheln und päppeln muss......
Die WC2 hat noch ein Heli Programm drin.
Ich habe für den Sender Knapp 400€ ausgegeben ist ein bisschen schwer aber sehr gut.
Fliege mit dem TM-8 2,4 Ghz geht super.
Ps. Da der Sender bisschen älter ist würde ich die Kontakte im HF Modul nachlöten.
Die 4 Stifte. Waren bei mir zum Teil leitch kalt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar