Mode umstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • azbz2
    Member
    • 28.03.2016
    • 62
    • anton

Mode umstellen

Hallo wer kann mir sagen wie ich meine MX12 den Mode von 2 auf 1 umstelle das selbe gilt für DX6i

Gruß
    Anton
  • Blader
    Senior Member
    • 21.09.2009
    • 2277
    • Roland
    • Köln / Erftstadt

Hallo Anton,
    soweit meine Erinnerung noch zurück reicht: Die DX6i gab es in der Version Mode 2+4 und in der Version Mode 1+3 - ist also nicht von 2 auf 1 umstellbar.

Aber, wer gerne bastelt, sich dann über die Konsequenzen wundern und ärgern möchte, der kann mit viel umbauen - wie ich aus Erfahrung weiß.

Daher rate ich ab eine DX6i heute noch um zu bauen - zumal eine DX6i ja jede Menge Einschränkungen hat, kaum noch Wert hat und deutlich bessere Sender für wenig Geld zu haben sind.
    mfg
    mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

• MarkusD
      Member
      • 09.02.2008
      • 690
      • Markus

Hallo Anton,

hier solltest du fündig werden

seite 13 beschreibt die mechanische Umstellung

LG

Markus

Kommentar

• azbz2
        Member
        • 28.03.2016
        • 62
        • anton

DX6I kann man umstellen ob das 1+3 ist weiß ich nicht möchte nur das rechts gas ist für heli.
        Und das geht weil ich es früher schon hatte.
        Gruß
        Anton

Kommentar

• Blader
          Senior Member
          • 21.09.2009
          • 2277
          • Roland
          • Köln / Erftstadt

Das habe ich gefunden - probier mal:

Drücken Sie die Roll-Funktionstaste für 3 Sek. Im Menü SETUP LIST wählen Sie Copy/Reset Im Menü COPY/RESET wählen Sie Reset Im Menü RESET wählen Sie SURE? YES Betätigen Sie mehrmals den Schalter AIL D/R bis Sie im Menü Mode sind. Dort wählen Sie den Mode aus. Nun die Roll-Taste kurz drücken und Sie sind wieder im Menü Reset. Verlassen Sie das Menü. Damit ist die Umstellung des Modes abgeschlossen.

Danach halt den Sender öffnen und die Feder umbauen - ist aber simpel.
          Mode 3 + 4 sind dann zusätzliche Bastelarbeit.
          mfg
          mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

Lädt...
          X