Hallo
Ich bin fast am verzweifeln. Bei einem Modellspeicher ist der Schalter SC invertiert und ich weiss nicht, wie ich das ändern kann. Wenn ich diesen bei den Conditions einem Flugzustand zuweise, kann ich im Menu ON/OFF ja definieren, in welcher Stellung es On und in welcher Off sein soll. Wenn der Schalter vorne ist, ist der Pfeil unten. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank.
Als Antwort markiert von wima am 16.05.2025, 04:27.
Bei der T14SG ist diverses bisschen invertiert. Gerade auch, wenn man ein neues Modell erstellt das Throttle 😗 Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Liebe die T14SG, habe zwei davon. Aber die Software dazu ist halt "naja", obwohl schon etliche Jahre auf dem Markt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar