Ich habe einen Spektrum Sender DX8e gebraucht gekauft.
Leider ist dieser bereits registriert und der Vorbesitzer kann ihn nicht Deregistrierung.
Kann mir jemand sagen ob die Software Version 3.01 die aktuellste ist.​
Und wenn es Neuere gibt, mir vielleicht jemand diese zukommen lassen?
ich habe die DX 6 G2. Da ist die Version 2.10 drauf. Ist aber wohl mit der DX 8e nicht zu vergleichen. Im Kundenportal von Spektrum kann man auch ein Produkt deregistrieren. Vielleicht hilft dir (dem Vorbesitzer) der Link zum Kundenportal:
Silbern war die erste Generation DX8. ( sagen wir einfach mal G1 )
Der Sender ist in vielen Punkten eingeschränkt, seine Software erfährt seit der Einführung der G2 Sender keine Updates mehr.
Soweit ich weiß, sind die Updates für die Spektrum Sender nicht global verwendbar, man muss zwingend über das registrierte Produkt verfahren. ( heute ist das in jedem Fall so - da bin ich mir sicher )
Deregistrieren kann derjenige der registriert hat und Horizon Hobby sollte es natürlich auch können.
mfg
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar