Futaba FX 18 für Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxPayne
    MaxPayne

Futaba FX 18 für Heli

Hallo

Ich möchte meine FX18 zum Heli fliegen mit Kippschaltern ausrüsten , aber leider weiß ich nicht ob die FX18 dann zu Robbe/Futaba einschicken muss oder ob ich das selber auch machen kann ohne das die Garantie flöten geht ??

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann , denn es wäre wirklich dringend da ich den Sender bald wieder benötige .

Mfg Flo
  • m5ht
    m5ht

AW: Futaba FX 18 für Heli

Hi, kannst selber machen. Wenn du Originalteile verwendest und dich an die Produktanleitung hältst, bleibt auch die Garantie erhalten.

Kommentar

• Olaf.S
      Olaf.S

Es wir in der Original Anleitung beschrieben wie du Schalter einbaust.
      Du kannst mit eine Bohrer einfach oben das loch reinemachen (Löcher sind von unten vorgestanzt) kannst sogar mit eine kleine Katermesser schon das loch schneiden.

Kommentar

• mscholz
        Member
        • 14.06.2006
        • 108
        • Matthias

hallo,

die originalteile sind relativ teuer. wenn du löten kannst und bißchen altes zeugs von zum beispiel cd-playern, rechnern etc. daheim hast: kaufe beim großen C die kippschalter und löte sie an kleine steckverbinder von alten platinen.
        habs so mit 4 schaltern gemacht und kostete ca. 4 euro.

gruß,
        matthias
        T-Rex 600 N, OS50 SX-Hyper +Zimmermann Schalli, GY401 + S9254, Revlock10, T8FG

Kommentar

• BigReval
          BigReval

Hallo!

Die Firma mit dem grossen "C" bietet sogar die abgeflchten Schalter in allen Varianten an. Preis so um die 2 Euronen.

Ach ja, hat eigentlich jemand eine Bezugsadresse für die Flachen Schalterhebel in "lang"? Da habe ich noch nichts gefunden...

CU Frank

Kommentar

• komasu
            komasu

Zitat von BigReval Beitrag anzeigen
            Hallo!

Die Firma mit dem grossen "C" bietet sogar die abgeflchten Schalter in allen Varianten an. Preis so um die 2 Euronen.

Ach ja, hat eigentlich jemand eine Bezugsadresse für die Flachen Schalterhebel in "lang"? Da habe ich noch nichts gefunden...

CU Frank
            Hallo,

ich habe meine FX18 mit den Originalschaltern ausgerüstet. Die habe ich beim e-heli-shop.de gekauft. Weis aber nicht, ob die da gerade lieferbar sind.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
            X