Radiomaster TX16s vs Jeti DS12 vs. Vbar Control

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • <<Philipp>>
    Senior Member
    • 16.11.2016
    • 2625
    • Philipp

Programmiert Ihr noch, oder fliegt Ihr schon?

Für mich ist der Sender zuallererst Seuerungselement, sicher kein Game Controller.

Bei YGE Reglern kann man zumindest die fürs Fliegen relevanten Parameter über die JETIBOX Emulation der Sender einstellen. Für VStabi gab es einmal Bluetooth Dongle und Smartphone App, bis Mikado sich Apple als Vorbild nahm. Also war für mich schon bei NEO Schluss.

Aber wie gesagt, Werkzeug oder Spielzeug? Bei der Systemwahl muss sich jeder selbst durchs Dickicht wühlen und entscheiden. Ob Foren da wirklich weiterhelfen?

LG Philipp

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
      Bei Jeti wird es diese Funktion so nie geben.
      OK, Jeti plant eine DS24 II mit WLAN und mit dem Spirit vielleicht. Aber 1. gibt es das noch nicht und 2. wird das ne teure Nummer, nur um vielleicht mal irgendwann mit der VBC in Sachen Integration gleich zu ziehen.
      Das ist so nicht richtig. Die Funktion habe ich in meiner alten DS14 V1 und in meiner DS16 V2 und zwar unter anderem mit dem Spirit wie auch mit MSH Brain2 oder den YGE Reglern Aureuas V1 und dem 205HV. Ich möchte darauf hin weisen, dass diese Erkenntnis bei mir nicht auf Flurfunk oder Hörensagen basiert, sondern oft in der Praxis genutzt wird. ich stelle lediglich einmal die Jeti Exbus Kommunikation mit PC ein, wenn z.b. ein FBL oder ein YGE Regler das erste mal verbaut wird. Danach reicht die Senderintegration für alle Einstellungen.
      Moin

Kommentar

• pope1701
        Member
        • 12.01.2022
        • 547
        • Peter
        • Bei Stuttgart

Fürs brain hat die Radiomaster auch eine Integration (aber nicht für Regler). Nur der Vollständigkeit halber...
        Erst Hub, dann Schraub.

Kommentar

Lädt...
        X