Hallo,
habe mir eine neue Spektrum NX10 gekauft, soweit, sogut.
Wenn ich auf Platz 1 meinen Blade 150 gebunden habe ist alles ok, fliegen passt.
Wenn ich ein weiteres Model den Nano3 auf dem 3. Speicherplatz binde, dann ist danach
wenn ich zum Speicherplatz 1 zurück zum Blade 150 gehe, da die Bindung weg zum Blade 150 ???
Oder mache ich was falsch, muß ich nach dem Binden irdendwo was abspeichern ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar