Ich hab mit meiner FC28 folgendes Problem:Und zwar macht das Gasservo ungleiche Wege!Die Servowege für alle Flugzustände sind gleich.Ein Mischer oder sonstiges ist auch nicht aktiviert.Ich hab das ganze Programm durchgeschaut,aber nirgendwo ist was falsch eingestellt.Ich hab das auch nicht nur bei diesem einem Prog´ramm,sondern bei anderen auch!Wenn ich auf die Servoweganzeige(Code 05)schaue,kann ich beobachten,das das Gasservo 10% mehr Weg macht in Idle Up1 als im Normal Flugzustand!Wie gesagt,alle Flugzustände haben aber den gleichen Servoweg eingestellt.Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit der FC28 aus,deshalb würde ich gerne wissen,ob jemand von euch sowas ähnliches schonmal gehabt hat?Könnte mir denken,das das die Fernsteuerung vielleicht neu abgeglichen werden muß,oder sowas?
Ach ja!Hab noch ein Problem:Und zwar wollte ich mit 2 FC28 V3.0 Lehrer/Schüler Betrieb machen.Hab das Programm von der einen FC 28 in meins korrekt kopiert.Es funktioniert alles,nur wenn ich(Lehrersender)im Flugzustand Idle Up2 bin,kann ich die Steuerfunktionen nicht dem Schülersender übergeben.Egal ob ich den Lehrer/Schüler Schalter loslasse,nur der Lehrersender fliegt!Da mann bei der Einstellerei dafür,eigentlich garnicht viel falsch machen kann,und den Leher/Schüler Schalter ja garnicht für jeden Flugzustand aktivieren muß(sondern nur ein einziges mal,das zählt dann für alle Flugzustände)frag ich mich,was das sein kann.Liegt es vielleicht an der Software V3.0?Das man damit nur 2 Flugzustände übergeben kann?Oder kann meine Anlage was haben?
Wäre euch dankbar,wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet!
Gruß Thomas

Kommentar