Wuif
Pitch Umbau auf 9Z
Einklappen
X
-
Heliwuif
Pitch Umbau auf 9Z
Kann bei der 9Z WC2 das die Pitchraste problemlos selber umgebaut werden??
WuifStichworte: -
-
Pitch Umbau auf 9Z
Ich würds zum Service schicken - damit ersparst Du dir eine ziemliche Schrauberei
. Ist selber zu bewerkstelligen, allerdings mußt Du den halben Sender zerlegen.
Gruß
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
-
Heliwuif
Pitch Umbau auf 9Z
Hey Chris
Danke für die schnelle Antwort!!
Ich denke ich werd es gleich selber machen, da ich ja Poti´s auch selber umbaue, dürfte das ja kein Problem sein!!
MfG Wuif
Kommentar
-
Pitch Umbau auf 9Z
Hi !
Ich hab´ das einmal gemacht mit meiner ersten 9Z und würde es nie wieder tun. Jede Menge Flachkabel, die wieder an ihren Ort zurückwollen. Also ziemlich knifflig. Dazu kommt noch, dass die beiden Knüppel unterschiedliche Wege machen. Um das zu korrigieren müsste man wirklich den ganzen Sender zerlegen.
Markus
Kommentar
-
Pitch Umbau auf 9Z
hallo wuif
ganzs so schlimm ist es auch wieder nicht, ich habst schon mehrmals gemacht, auch die wegbegrenzungen für das picth sind leicht umzubauen wenn die grosse platine ausgebaut ist, allerdings braucht beim wechsel vom mode einen service menue enabler um die wege neu zu kalibrieren. kleiner tip falls du eine digicam hast, mach ein foto von der platine bevor du die ganzen kabel absteckst dann weisst du auch später wieder wo sie hingehören
gruß stefan
Kommentar
-
H. Peter Lienhardt
Pitch Umbau auf 9Z
Hatte das Problem auch bei meiner 9Z.
Mit dem Umbau der Ratsche/Bremse und dem Anschlag ist es nicht getan - man braucht auch eine Software - ßnderung !
Darüber hinaus ist die Zerlegung der 9Z nur was für Masochisten mit starken Nerven.
Also ab zum Service !
Kommentar

Kommentar