Blade 400 mit DX6i?????????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sascha80
    Sascha80

Blade 400 mit DX6i?????????

Hallo zusammen,

ich möchte mir in den nächsten Tagen den Blade 400 mit der 2,4Ghz Anlage kaufen.

Nun wollte ich euch mal um Rat fragen.Taugt die DX6i was?

Ich denke auch an die Zukunft ,ich möchte nicht gleich wieder eine neue Funke kaufen,wenn ich mal auf einen anderen Heli oder einen kleinen Flächenflieger umsteige.

Also was meint ihr reicht die DX6i aus*??

Ja mehr Antworten desto leichter die Entscheidung.

Gruss
    Sascha
  • Chlaus
    Member
    • 23.04.2008
    • 537
    • Niklaus
    • Trogen/AR/CH

AW: Blade 400 mit DX6i?????????

Hoi

Also ich finde diese Funke relativ gut, sofern ich das mit meiner beschränkten Erfahrung sagen darf Sie ist auf jeden Fall um vieles besser als meine vorherige (Optic6 von Hitec), sowohl zum steuern wie auch zum programmieren. Ich hatte bisher noch keine Störung oder sonstige Probleme und kann sie dir also nur empfehlen.

Gruss Chlaus

Kommentar

• key2
      key2

Hi,

die DX6i scheint wirklich gut zu sein...soweit habe ich das gehört. Ich habe sie aber selbst noch nicht in den Händen gehabt, weil ich eine DX7 habe :-) Und die ist die beste, die ich je in meinen untalentierten Händen hatte *gg*
      Der Blade400 wurde letztens in der FMT (oder war es die RC-HELI-Action) getestet. Da wurde auch was über die Funke geschrieben. Wenn Du willst, kann ich Dir den Artikel mal einscannen und zuschicken..
      Grüße

Andreas

Kommentar

• Eddi E. aus G.
        Gast
        • 12.12.2003
        • 6399
        • Edward

Hi.

Mit der DX6i machste erst mal nix falsch. Musst halt ggfs. gucken, dass ein neuer Heli die Funke nicht überfordert (nur 2 TS-Mischer, also entweder mechanisch oder 120°, keine virtuelle TS-Verdrehung und kaum andere Gimmicks) und max. ein Sonderkanal. Dafür ist sie TOP zu programmieren, hat ein gutes grafisches Display, ist sehr leicht, Senderaufhängung genau im Schwerpunkt, hat für die Preisklasse eigentlich sehr gute Knüppelaggregate, und hat nicht zuletzt den charmanten Playmobil-Look

Mein Werdegang: D4, 4014, MC 16, MC 22, MX 12, DX6i

Grüßle

Eddi

Kommentar

Lädt...
        X