Hallo,
ich habe gehört, dass ab Mitte des Jahres die gesetzliche Regelung in Kraft treten soll, dass 2,4 Ghz Anlagen nur noch mit max. 10 mWatt Senden dürfen (auch Futaba), die ab diesem Datum gekauft werden, bestehende Anlagen geniessen Bestandsschutz.
Entspricht das der Wahrheit? Wer weiss genaueres
Dann müsste ich mir vorher wohl noch eine Anlage zulegen.
danke für die schnelle Antwort - wenn ich´s richtig verstanden habe. kann ich mir mit dem Kauf einer Anlage also noch etwas Zeit lassen
Zeit lassen kannst Du Dir immer, dich zwingt ja keiner jetzt zu kaufen. Ich fliege seit etwa Mitte 2007 mit Fasst und mache mir diesbezüglich über die Zukunft keine Sorgen...
Heino
Zuletzt geändert von JMalberg; 20.05.2008, 17:40.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar