Hallo,
besitze einen Heli SJM 400 und wollte mir jetzt einen Sender kaufen, bin mir allerdings unsicher welcher am besten für meinen Heli geeignet ist!?
Habe mir auch folgenden angeschaut http://www.mans-toy.de/Shop/product_...Hz--F4069.html
Hoffe Ihr könnt mir ein bisschen die Richtung zeigen in der ich suchen muß ;-)
Ich haabe 2 sjm400pro bin aber beim Nasenschweben also weit entfernt von der 3D Kunst.
Ich "schwebe" mit dem GHz Modul bisher ohne irgendwelche Probleme!
aber ich muß sagen das mir die Multiplex Royal Evo 9 noch besser gefällt, aber die auch wieder auf einen Preisniveau liegt das nicht unbedingt meines ist.
Entschuldigung für die evtl. etwas blöde Frage, aber was ist den der Unterschied zur 2G4 Technik .
Ich möchte natürlich auch einen Sender haben der für zukünftige Aufgaben gut gerüstet ist und dann muß ich wohl oder übel etwas sparen,also mehr Geld ausgeben grrrr
Hallo,
besitze einen Heli SJM 400 und wollte mir jetzt einen Sender kaufen, bin mir allerdings unsicher welcher am besten für meinen Heli geeignet ist!?
Habe mir auch folgenden angeschaut http://www.mans-toy.de/Shop/product_...Hz--F4069.html
Hoffe Ihr könnt mir ein bisschen die Richtung zeigen in der ich suchen muß ;-)
Danke
Hallo,
allo ich hab die FF-7 Faast 2.4 Ghz und bin super damit zufrieden.
Die FF-6 tut es natürlich auch. Das Faast System ist einfach genial.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar