Welcher Sender für einen SJM400?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spanplatte
    Spanplatte

Welcher Sender für einen SJM400?

Hallo,
    besitze einen Heli SJM 400 und wollte mir jetzt einen Sender kaufen, bin mir allerdings unsicher welcher am besten für meinen Heli geeignet ist!?
    Habe mir auch folgenden angeschaut http://www.mans-toy.de/Shop/product_...Hz--F4069.html

Hoffe Ihr könnt mir ein bisschen die Richtung zeigen in der ich suchen muß ;-)

Danke
  • siat68
    siat68

AW: Welcher Sender für einen SJM400?

Hallo ich habe den Hier aus dem gleichen shop und bin sehr zufrieden:

Ich haabe 2 sjm400pro bin aber beim Nasenschweben also weit entfernt von der 3D Kunst.
    Ich "schwebe" mit dem GHz Modul bisher ohne irgendwelche Probleme!

Kommentar

• Spanplatte
      Spanplatte

mh, jo habe ich mir auch angeschaut, aber um ehrlich zu sein ist der mir zu teuer :-(

Kommentar

• Spanplatte
        Spanplatte

aber ich muß sagen das mir die Multiplex Royal Evo 9 noch besser gefällt, aber die auch wieder auf einen Preisniveau liegt das nicht unbedingt meines ist.

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Multiplex Royal Evo 9 noch besser gefällt
          Dann vllt. die Cockpit SX? Multiplex hat aber (noch) keine 2G4 Technik ..

Gruß
          Juky

Kommentar

• Spanplatte
            Spanplatte

Entschuldigung für die evtl. etwas blöde Frage, aber was ist den der Unterschied zur 2G4 Technik .

Ich möchte natürlich auch einen Sender haben der für zukünftige Aufgaben gut gerüstet ist und dann muß ich wohl oder übel etwas sparen,also mehr Geld ausgeben grrrr

Kommentar

• HeliJan
              HeliJan

Zitat von Spanplatte Beitrag anzeigen
              Hallo,
              besitze einen Heli SJM 400 und wollte mir jetzt einen Sender kaufen, bin mir allerdings unsicher welcher am besten für meinen Heli geeignet ist!?
              Habe mir auch folgenden angeschaut http://www.mans-toy.de/Shop/product_...Hz--F4069.html

Hoffe Ihr könnt mir ein bisschen die Richtung zeigen in der ich suchen muß ;-)

Danke
              Hallo,

allo ich hab die FF-7 Faast 2.4 Ghz und bin super damit zufrieden.
              Die FF-6 tut es natürlich auch. Das Faast System ist einfach genial.

Viel spaß noch mit deinem SJM-400.

Mfg Jan

Kommentar

Lädt...
              X