Ich würd sie schon wegen der EU-Garantie in Deutschland kaufen, wenn sone Funke mal spinnt ist es was anderes als mechanische Teile aus China auf die es selbst in Deutschland nur begrenzt Garantie gibt ("Sie haben den Karton geöffnet? Garantie weg" - Hab ich selbst erlebt)
Die 20€ die du dann unterm strich sparst wärs mir echt wert Aber jedem das seine
Hast du schonmal die T6EX in der hand gehabt? Wenn ja, sind die Knüppel an der ff7c besser?
Auf den Fotos siehts nähmlich so aus, als ob die die gleiche Wippe hätten.
Dann würde ich die auf keinen Fall haben wollen!
Ne, leider hatte ich die 6EX noch nicht in den Fingern. Hier sollten aber dennoch ein paar Umsteiger unterwegs sein, die beide hatten. Falls sich hier keiner mehr melden sollte, probiers halt mal mit einem Thread 6EX vs 7C was das Knüppelfeeling betrifft.
Jetzt haut mich bitte nicht!
Bei den Kugellagern für den Umbau der Knüppel ist mir ein Fehler unterlaufen:
Es sind nicht 4x7x2,5 , sondern 4x7x2 und die gibt's da:
Jetzt haut mich bitte nicht!
Bei den Kugellagern für den Umbau der Knüppel ist mir ein Fehler unterlaufen:
Es sind nicht 4x7x2,5 , sondern 4x7x2 und die gibt's da:
CNC-Modellsport GmbH - Vertrieb von CNC- und Modellsportartikeln - Shop: www.cnc-modellsport.de Kugellager 4x7x2 (dxDxB) - Offen - MR74 Kugellager höchster Qualität. Extrem leichtgängige Kugellage
Sorry nochmal, hoffe es hat noch keiner bestellt.
Gruß
Curt
---------------------------
Shit!!!Hab eben die Dinger bei Causemann bestellt :-( .Na ja,also nochmal ran an die neue Adresse....aber Dein link zeigt jetzt die 4x9x2 an.Das ist ja dann auch nicht ganz richtig,oder*?4x7x2 haben die bei CNC übrigens auch nicht.Weiß denn nun jemand ganz genau,welche Grösse die Lager nun haben sollen*??
Gruss, Robert
Hallo,
ich hab mir als 2. Sender die FF-7 2.4GHz zugelegt und bin damit sehr zufrieden.
Fliege damit meine gesamten Helis und wenn man die Programmierung mal drauf hat (sehr an meine Graupner MC-22s gewöhnt) geht der Rest von ganz alleine.
Hatte leider noch keine DX7 in der Hand aber die soll auch sehr gut sein.
Im Forum findest Du Vor- und Nachteile zu beiden. Ist wohl ne Bauchentscheidung.
Grüße
Ingo
welche kugellager sind denn nun die richtigen für den umbau der dx7 ??
ich bestell mir die dx7, nicht die ff7 wie ich eigentlich vorhatte da mir die knüppelmechanik und die knüppel selbst am wichtigsten sind und mehr als 3-400 euro will ich nicht ausgeben.
und wenn man die auf doppelte kugellagerung umbauen kann is die entscheidung getroffen für mich :-)
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
mhhhh ich frag mich momentan nur warum alle ihre DX7 rausschmeißen?!?!? Ich meine andauernd wird ein everkauft..... Ich werd mir jetzt mal die FF7 besorgen weils mir da persönlich "sicherer" ist... Meine jetzt nicht Fehleranfälligkeit sondern einfach was erlaubt ist... (US/EU-Version.... usw..)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar