Kriesel von act

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frickelheli
    Frickelheli

Kriesel von act

hallo

hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt von kreiselsystem der firma act und kann mir seine erfahrungen miteilen...

bis denne frickl
  • DocZankl
    DocZankl

Kriesel von act

abe den Mini Gyro von ACT drin für 75 € in einem Panther von Vario mit 10 ccm und Starrantrieb und Kohlestab Anlenkung. Hab den Eindruck, daß der Kreiselnoch eine Idee empfindlicher sein könnte, obwohl ich am Sender voll aufgedreht habe. Schwingungen habe ich keine. Denke, daß er sein Geld wert ist und vor allem: lebenslange Garantie !!!

PS: Kreisel hat keinen HH Modus !

Gruß vom Doc

Kommentar

• Hieninger
      Member
      • 07.06.2002
      • 116
      • Willi

Kriesel von act

Hallo Frickl
      Ich habe einen ACT Z-Gyro Pro in meinem Moskito Sport. Der Kreisel funktioniert sehr gut. ßber die Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst 6l Sprit damit geflogen bin.
      mfg
      Willi
      mit freundlichen Grüssen
      Willi

Kommentar

• Heliwuif
        Heliwuif

Kriesel von act

Hatte mal einige Classic aber die Teile gingen wirklich nicht befriedigent!!

Wuif

Ach ja Doc versuch mal größere Blätter!!

Kommentar

• Bee
          Bee

Kriesel von act

Hi,

habe zwei Classic (gibt es nicht mehr, der Nachfolger mit HH ist seit ca. einem Jahr auf dem Markt) und bin wirklich zufrieden. Genausogut wie ein Piezo 2000 von Graupner, nur eben viel billiger. Drei weitere Kollegen fliegen das Ding und sind ebenfalls zufrieden. Ein weiterer hat den Competition und macht 3D damit. Bisher keine Ausfälle.
          Das ist der Grund, warum in mein aktueller Projekt (Bell 230) wieder ein ACT reinkommt.

Gruss
          Mich

Kommentar

• Sebastian Zajonz
            Gast
            • 27.06.2002
            • 1550
            • Sebastian
            • Ã?hringen - Stuttgart

Kriesel von act

Hallo

Ich habe einen Classic gehabt der ging gut auch nicht schlechter als ein Piezo 2000. Desweiteren haben ich 2Z-gyro competion und diese Kreisel sind einsame spitze.
            Die menüs sind classe die programmierung einfach und vielfälltig selbst die ansteuerfrequenz ist wählbar.

Gruss Sebastian

Kommentar

• Bee
              Bee

Kriesel von act

Hi,

melde mich nochmals zu Wort wegen dem ACT Z-Gyro Competition (also der mit dem HH). Graupner hat bei ACT die Dinger eingekauft, umgelabelt und selbst verkauft. Der Kreisel ist im aktuellen dicken Katalog drin. Bestellnr. und Seite hab´ ich nicht parat. Es ist auf jedefall der Kreisel, mit den DIP-Switches an der Oberseite.

Gruss
              Mihca

Kommentar

• HorstScholz
                HorstScholz

Kriesel von act

Hallo Frickler,

vor ca.6 Monaten zerlegte sich mein Sky-Fox nach vielen unkontrollierten Piuretten am Boden nach Ausfall eines nagelneuen Mini-Gyro von ACT!
                Nach drei Rundflügen ,die wunderbar geklappt hatten,stieg das Mistding aus...
                Ich lasse in Zukunft die Finger von ACT!!!
                Ich hätte schon mißtrauisch werden sollen als der Servosteckplatz nicht mit dem eigentlich dafür vorgesehenen
                Loch im Gehäuse übereinstimmte.
                Außerdem gleicht der Kabekaustritt am Gehäuse einem Seitenschneider!!!

Gruß
                Horst

Kommentar

• JaWu
                  JaWu

Kriesel von act

Hey!

Ich fliege seit ca 4 Jahren einen ACT Classic ohne HH.
                  Das Ding hat bisher 3 kräftige Abstürze hinter sich und funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Für mich ist Klar; wenn ich irgendwann mal einen zweiten Kreisel brauche, dann nur von ACT. Die Dinge sind günstig und auserdem mal ehrlich! Wer von uns ist ein solcher Superpilot, das er den ganzen Schnickschnack an Einstellmöglichkeiten brauch!? ?( Wenn ich das Beste unbedingt haben muß, dann kommt eh nur noch der Frech-Rechner in Frage [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] .
                  Die meisten Piloten haben doch eh Probleme Genug, ihre Computeranlage richtig zu bediehnen, da ist ein Gyro mit zichfachen Verstellmöglichkeiten doch völlig fehl am Platze.

Kommentar

Lädt...
                  X