ich hatte mal die MX16s und hab jetzt die DX7.
Wenn du soweiso neu anfängst, würde ich zur DX7 raten. Ist echt ein super Sender. Vor allem hab ich damit bis jetzt noch keine Störung gehabt.
Die MX16s ist für das Geld auch ein super Sender.
nimm doch die FF7, FASST gilt momentan als eines der zuverlässigstens Systeme.
Der R617FS ist ein kleiner leichter Empfänger, optimiert für den Einsatz im Heli. Den Akku für den Sender musst du extra bestellen.
Die MX16 hat eine bessere Software als die DX7 oder FF7, aber 2,4GHz hat deutliche Vorteile und ist die Zukunft. Daher sicher die bessere Wahl.
FF7 mit R617 gibt es zB hier ( vorsicht das Set wird auch mit 607 verkauft, der nicht für Helis optimiert ist ):
IFS hatte ich auch schon.-> Finger weg!!
FF7 hatte ich noch nicht.
DX7 ist sehr leicht und einfach zu bedienen. Ich denke, dass sie übersichtlicher ist als die FF7 wegen dem Display. Aber hab halt keinen direkten Vergleich.
Ich hatte mit 35Mhz ab und zu störungen.
Und das gute bei 2,4Ghz ist, dass dir keiner den Kanal wegnehmen kann. Also auch wildfliegen möglich.
Nein, die 821 hab ich in meinem Heli drin gehabt, sind nicht so prall, haben nicht lange gehalten. Fßr den 500er aber eh zu groß. Die anderen kenne ich nicht. Würd aber trotzdem lieber die HS nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar