Hi!
Ein Spezl hat die Graupner MX-16. beim einstellen der Drehzahl ist mir aufgefallen dass ich nicht mehr Gas geben kann als 50%. Laut 5-Punkt Kurve zeigt er es an, aber am Heli geht es nicht weiter als 50% und im Servo Menü wo man die ausschläge sieht, geht es auf keinen fall über 50%.
Was kann das sein?
Ist da irgend eine Speere drin?
Hallo das ist bestimmt noch der limiter noch drinne
ich klaube als standart ist der limiter auf dem drehknopf dehn musste dan 100%
aufdrehen
ansonsten musste im menü de limiter ändern ich hatte dehn auf einen schalter gelegt
Da war einer schneller, ich habe den Drehregler auf 125% stehen, damit fahr ich die Drehzahl hoch bei 125% greift dann die Gaskurve oder der Drehzahlregler je nachdem was du hast...
Ich bin bei Speed auf 65%. aber laut Ausgang im Servomenü geht es nicht weiter als 50%.
Wenn ich am Drehregler drehe ändert sich nur der Kanal 7. am 6er nix. Den habe ich von anfang an ausgeschaltet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar