Hallo,
habe eine T14 und mein Neffe hat damit rum gespielt und einen Code eingegeben. Nartürlich hat er ihn sich nicht gemerkt, und nun kann ich nichts mehr verstellen. Muss ich den Sender einschicken, oder gibt es eine andere Möglichkeit damit ich nicht tagelang ohne Sender bin und nicht fliegen kann.
MfG Olli
Hallo,
da ist ein Ansagetext das die bis zum 18 April nicht erreichbar sind.
Werde es Montag probieren, hatte ganz vergessen das Morgen Samstag ist. Dann ist am Wochenende wohl nix mit fliegen.
MfG Olli
Die FC-28 musst Du bei Verlust des Codes incl. der Rechnung einschicken. So stehts zumindest in der Bedienungsanleitung (Diebstahlschutz, unbefugte Benutzung usw.). Bei der T-14 weiß ich es nicht, würde aber auf jeden Fall mal unter www.t14-forum.net suchen bzw. anfragen. Ist ja hoffentlich Dein Sender, oder :-)))
edit: soweit es sich überhaupt um nen Code, vergleichbar bei FC-28, handelt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar