Ich suche nach einer Idee wie ich die Servostecker am Empfänger sichern könnte, ich finde das sie Stecker sich sehr leicht abziehen lassen. Habe daran gedacht einfach ein Tropfen Silikon auf Stecker und Empf. Gehäuse.
Ich nehm das doppeltseitige Spiegelklebeband von Tesa wie ich es auch für meine Gyro´s empf und alles andere benutze, schmaler streifen drüber und gut ist.
Die Heißklebe variante gefällt mir persöhnlich nicht so sehr...
danke für eure Tipps, so wie es ausschaut bin ich also nicht der einzigste der sich darüber Gedanken macht.
@Suny, wie meinst Du das mit dem Spiegelband? das ist ja doppelseitig klebend.
Bei meinem Empfänger (Futaba R149DP) liegen die Stecker an Stecker, ich habe keine einzelnen Steckplätze.
Habt ihr evtl Pic´s damit ich mir das vorstellen kann!
also so wie Phil (Suny) mach ichs meist auch. Eigentlich braucht man ja gar nicht die Stecker am Empfänger festkleben, es genügt, wenn man alle Stecker mit einem schmalen Streifen verbindet (an dem Teil, der eben noch rausschaut und wo am Steckergehäuse eine flache Klebefläche ist, also meist Minus-Seite). Denn alle Stecker auf einmal lassen sich nicht rausziehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar