TM-14 FASST-Modul - deutsche Anleitung gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pbskat
    pbskat

TM-14 FASST-Modul - deutsche Anleitung gesucht

Heute hat mein Mistvieh-Kater sein hastig zu sich genommene Abendessen auf der deutschen Anleitung, die beim TM-14 Modul dabei war, entsorgt, wodurch ich die Anleitung entsorgen musste.

Weiss jemand, von wo man diese Anleitung herunterladen kann?

Danke & lG
    Peter
  • titanmini
    titanmini

AW: TM-14 - deutsche Anleitung

hahahahsahahahahahhahahahaha................Katze

Ps.: Ich fühle mich nützlich............

Hinweis von JM:
    Sorry, die Anleitung hat leider ein copyright. Ich muss leider den Link hier rausnehmen.
    Zuletzt geändert von JMalberg; 14.04.2008, 16:58. Grund: link wegmachen wegen (C)

Kommentar

• titanmini
      titanmini

AW: TM-14 FASST-Modul - deutsche Anleitung gesucht

Macht nichts.

Hab das Copyright leider übersehen.

Kommentar

• Calimero
        Member
        • 17.07.2007
        • 153
        • Georg

Zitat von pbskat Beitrag anzeigen
        Heute hat mein Mistvieh-Kater sein hastig zu sich genommene Abendessen auf der deutschen Anleitung, die beim TM-14 Modul dabei war, entsorgt, wodurch ich die Anleitung entsorgen musste.

Weiss jemand, von wo man diese Anleitung herunterladen kann?

Danke & lG
        Peter
        Hast Du eine registrierte Version also eine von Robbe - dann einfach dort im Bereich wo Du auch die Softwareupdates holst Teil 1 und Teil 2 als pdf downloaden.

Wenn noch nicht registriert dann schnell machen bzw. Du kannst hier http://www.t14-forum.net/index.php? auch mal Rudi fragen ob er helfen kann für die FX-40 kann mann eine dort Downloaden ist ja vom System gleich denke ich.

Grüße

Georg
        Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)

Kommentar

• pbskat
          pbskat

Danke Georg, ich habe sie im Futaba-Forum bekommen. Ich habe meine FX-40 natürlich registriert und auch im Robbe Support gesucht, aber nicht gefunden. Erst die Futaba-Jungs haben mir gesagt, dass das Ding dort unter "Updateanleitung 2,4 GHz" abgelegt ist...

Danke nochmals, Andreas und Georg.

LG Peter

Kommentar

• Calimero
            Member
            • 17.07.2007
            • 153
            • Georg

Zitat von pbskat Beitrag anzeigen
            Danke Georg, ich habe sie im Futaba-Forum bekommen. Ich habe meine FX-40 natürlich registriert und auch im Robbe Support gesucht, aber nicht gefunden. Erst die Futaba-Jungs haben mir gesagt, dass das Ding dort unter "Updateanleitung 2,4 GHz" abgelegt ist...

Danke nochmals, Andreas und Georg.

LG Peter
            Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich Sie Dir auch geschickt. Es gab nur einen Hinweis von Rudy und BigPapa die Anleitung der T14 nicht zu posten. Aber wenn Du die FX-40 hast dann hast Du die normale ja gefunden und wenn ich gewußt hätte dass Du nur die Updateanleitung brauchst... - das nächste mal

Grüße

Georg
            Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)

Kommentar

Lädt...
            X