9Z WC2+Fasst TM7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TNF-Alpha
    TNF-Alpha

9Z WC2+Fasst TM7

Juten Tach :-)
    Habe mein Fasst heute bekommen....Da ich die Module tausche (Heli/Fläche ) habe ich es erstmal soo gemacht ...

Gibt es noch andere vorschläge ?

Gruß Walter
    Angehängte Dateien
  • CE.TOM
    Member
    • 07.07.2004
    • 509
    • Thomas

AW: 9Z WC2+Fasst TM7

Hallo,

anbei meine Lösung ich verwende das TM 8 Modul den hässlichen Wurmvorsatz am Modul habe ich kurzerhand entfernt.

Beim ablegen lliegt mein Sender nun nicht mehr auf dem Modul und der Antenne auf, sondern an den seitlichen Modulverkleidungen der WC 2 , zwischen Antenne und Ablagefläche bleiben noch ca 1,5 - 2 mm Abstand.

Bitte jetzt keine Diskusionen wegen zulässig oder nicht zulässig, siehe hierzu Artikel Umbau von Sendern ( Deutscher Modellfliegerverband) !

Antenne und Elektronik sind unangetastet, ist also nur eine Schönheits OP.

Gruß Tom
    Angehängte Dateien
    Vielflieger

Kommentar

• Olaf.S
      Olaf.S

Hi TNF-Alpha kannst du mir bitte sagen wo ich den Sendepult für die Z9 bekomme.

Kommentar

• TNF-Alpha
        TNF-Alpha

Hi :-)

Hast PN ..Olaf :-)

Gruß Walter

Kommentar

• TNF-Alpha
          TNF-Alpha

Zitat von CE.TOM Beitrag anzeigen
          Hallo,

anbei meine Lösung ich verwende das TM 8 Modul den hässlichen Wurmvorsatz am Modul habe ich kurzerhand entfernt.

Beim ablegen lliegt mein Sender nun nicht mehr auf dem Modul und der Antenne auf, sondern an den seitlichen Modulverkleidungen der WC 2 , zwischen Antenne und Ablagefläche bleiben noch ca 1,5 - 2 mm Abstand.

Bitte jetzt keine Diskusionen wegen zulässig oder nicht zulässig, siehe hierzu Artikel Umbau von Sendern ( Deutscher Modellfliegerverband) !

Antenne und Elektronik sind unangetastet, ist also nur eine Schönheits OP.

Gruß Tom
          Hi Tom :-)
          Dat sieht natürlich um einiges besser aus...

Gruß Walter

Kommentar

Lädt...
          X