MC15 Pitch richtig, Nick verkehrt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tkr
    tkr

MC15 Pitch richtig, Nick verkehrt

Hallo, ich habe einen Mini Titan verkauft, der Käufer hat eine MC15 damit kenne ich mich leider nicht aus. Mittlerweile hat er den MT fast fertig, nur bei der MC15 findet er und auch ich über sämtliche Suchen keine Möglickeit wie der Taumelscheinenmischer auf Minus gestellt wird. Es läuft alles bis auf Nick richtig, bei den neueren MC Modellen wäre das Problem behoben, in dem ich den TS Mischer Nick auf minus 61% stelle. Kann mir jemand verraten wie ich das bei der MC15 einstellen kann, oder gibt es sonst einen Trick (z. B. Servoanschluß tauschen und Throttle Reverse).

Danke, viele Grüße
    Tino
  • Meinrad
    Senior Member
    • 07.06.2001
    • 1975
    • Meinrad

AW: MC15 Pitch richtig, Nick verkehrt

Hallo,

versuche erst mal, die beiden zyklischen Funktionen Roll und Nick hinzubekommen. Wahrscheinlich wird dann Pitch verkehrt laufen. Dann muß die "Pitchkurve" umgestellt werden, das heißt, z. B., die beiden max Werte umtauschen, also -100% in + und + in -100%. Bildlich dargestellt geht nun die Kurve nicht mehr von links unten nach rechts oben, sondern von links oben nach rechts unten. So müsste es eigentlich gehen.

Ein einfaches Umpolen der Mischerfunktionen ist bei dieser Einfach-Anlage noch nicht vorgesehen.

Gruß Meinrad

Kommentar

Lädt...
    X