Hab gerade meinen zweiten RC-Heli (Lama v4) und bin bereits jetzt am schwärmen.
Mein Ziel ist es irgendwann einen 50er ccm T-Rex zu fliegen aber bis ich das Geld zusammenhabe vergeht noch bissel Zeit. Also dachte ich mir wie wäre es denn bereits mit ner guten Funke und dem RealFlight 3.5.
Den Sim konnte ich bereits testen und bin total begeistert.
Wenn mein Geld auch noch in den nächsten Monaten nicht reichen sollte dann werde ich mir wohl oder übelst den Belt CP von ESky angucken, aber wie auch immer, nach zahlreichen Forum-Gelese denke ich ist eine "gute" Funke für später immer (egal welchen Heli ich dann nehme) schonmal von Nutzen.
Also meine Frage nun an euch.
Welche Funke könnt ihr mir empfehlen die qualitativ besser ist als die in den RTF Verpackungen aber nicht High-End von 2008 damit sie nicht mein Konto sprengt?
Dienen soll sie die nächste Zeit NUR für den Sim und später dann Modelle wie den Belt oder gar den Nitro Rex etc.....
Vorschläge??
Evtl. auch preisliche Vorschläge, was man unbedingt brauch und was Firlefanz ist. Denn bei jedem technischen Produkt gibt es Anbieter die Sachen dran zimmern die man ja net notwendigerweise brauch :-)
EDIT: Hab noch was vergessen. Die Funke muss nicht für 200m+ ausgelegt sein. Ich habe nicht vor Flugzeuge oder so zu fliegen. Ich will mich auf Helis beschränken, 3D Figuren im freien etc., hab keine Ahnung wie die Funken heutzutage spezifiziert sind aber evtl. hilft die Info ja

Kommentar