hab eine anfrage an Robbe geschrieben und T...heist für mich integriert. das sie im Mai kommt hat er auch geschrieben ............alles war wahrscheinlich ein Missverständnis.................................. ...aber wenn du dich da auskennst..........wird es ein Pult für die T-10 geben*?
Wer wird auf die FF-10 umsteigen ???
Einklappen
X
-
titanmini
AW: Wer wird auf die FF-10 umsteigen ???
hab eine anfrage an Robbe geschrieben und T...heist für mich integriert. das sie im Mai kommt hat er auch geschrieben ............alles war wahrscheinlich ein Missverständnis.................................. ...aber wenn du dich da auskennst..........wird es ein Pult für die T-10 geben*?
-
Ovid
Kommentar
-
titanmini
keine Ahnung hab ich mir eingebildet T-7 integriert T-6 integriert..................inTegriert
Kommentar
-
Ovid -
titanmini
last mich in meiner Ilusion leben. ***weinen geh weil es keine T-10 mit integriertem Modul gibt***
Kommentar
-
eHubi
ich hoffe auch auf eine integrierte version, aber man kann halt mit den modulen länger abcashen und erst dann später mit voll integrierten sendern nochmal abcashen. auch in den army foren geht es eindeutig in richtung nicht integriert -> http://www.runryder.com/helicopter/t407043p1/
ich hab mir deshalb letzte woche die ff-7 als übergangslösung für die nächsten 1-2 jahre gekauft.
Kommentar

Kommentar