Wie man die MX12 auf die Werkseinstellung zurücksetzt weiss ich leider nicht (vielleicht die Backup Batterie kurz rausnehmen oder so) aber wenn du noch einen freien Modellspeicher hast, kannst du diesen auf alle anderen rüberkopieren.
Das mit der Backup-Batterie hab ich mir auch schon überlegt.
Hab das Gerät gerade auf gehabt, aber leider keine gefunden. Läuft wahrscheinlich
über einen Goldcap-Speicher.
Werde es dann mal mit der Kopierfunktion probieren.
1. Select + Down gleichzeitig drücken, und Funke einschalten
2. Modell auswählen
3. Innerhalb des Modells auf "Model-Type" wechseln.
4. Coursor nach unten auf "Data Reset" und dann clear drücken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar