IFS im trex 600 nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

IFS im trex 600 nitro

hy leute

ich bin dabei mein heli aufzubauen einen trrex 600n
    ich habe vor einiger zeit für meine mx-22 ein ifs mudul und den xr-20 ifs 10 kanal emfänger.
    ich würde das sistem gerne in meinen heli einbauen!
    aber wie ihr ja alle wist wird ein haufen zeug über ifs erzählt und man weis nicht mehr was noch richtig oder falsch ist?
    hat jemand das ifs in seinem trex 600n wen ja wie hat er es verbaut und sind seine erfarungen?
    wie ist das mit dem kolefaser ramen und der cfk haube giebt es da probleme ?
    kann ich den emfänger vorne auf die plastick nase des ramens setzen wo man sonst ja auch den
    35mgh emfänger hinbaut.
    ich würde mich freuen wenn ihr mir eure erfarungrn mit ifs im heli erzält.

danke JOSCHI
  • x-cell91
    x-cell91

AW: IFS im trex 600 nitro

Hallo,

habe bis heute noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht trotz vieler negativen Berichten über IFS die im Netz kusieren !!!
    Werde es auch weiterhin eingebaut lassen.
    Wichrig ist das man eine gute Stromversorgung hat, habe den 2 in 1 Regler von Algin der funktioniert ganz gut!!

Gruß

Michael

Kommentar

• cobra_ffb
      cobra_ffb

Hab das IFS mit dem xr-20 Empfänger sowohl im 600CF als auch im 600N eingebaut, beim Nitro auf dem Vorbau oben drauf, direkt unter der Haube also, bisher keine Problem. Bei CF ist er hinten zwischen den GFK Teilen drin, ebenso keinerlei Probleme damit.

Kommentar

• Flubbs
        Flubbs

Ich hab's im SJM500, auch ganz aus CFK und Alu, allerdings sitzt der Empfänger hinten im Freien.
        Ganz ohne Probleme. Sender ist eine FF9 mit dem IFS Modul.
        Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2008, 11:44.

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

danke leute
          mein freünd und ich werden es auch genau so einbauen !
          habe auch eine gute stromversorgung ein 2in1 aling rce-b6t sollte reichen da ich auch noch bls 451 servos gy611 und ein atg mit bls251 servo einbau brauch ich eine gute stromversorgung ich hoffe das das bec dafür ausreicht ?
          danke für eüre beiträge das hilf mir weiter!
          und allen viel glück mit IFS last euch nicht verrückt machen!!!

danke JOSCHI

Kommentar

• Mathias Fischer
            Scorpion Power System Ltd
            Teampilot
            • 07.10.2006
            • 345
            • Mathias

Hallo,

habe auch den XR20 im Raptor 50 und den XR12 im Mini Titan SE und fliege auch ohne probleme damit.
            Als Stromversorgung beutze ich auch den 2 in 1 Regulator von Align und das funzt super! Besonders das mit dem Glühen is ne feine sache :-)
            SCORPION Power System
            www.scorpionsystem.com

Kommentar

• flyrichard
              flyrichard

Nabend,

Bei mir ebenso.
              Beides 8Ch Empfänger im Logo 600/3D und im Minititan (da allerdings ohne Gehäuse weils dann etwas kompakter ist )

Ich komme mit dem System so gut zurecht das ich meinen Sender jetzt FEST umgebaut habe (sprich die Antenne schaut jetzt da raus wo sie es eigentlich tun sollte )

mfG

Ricardo

Kommentar

• cobra_ffb
                cobra_ffb

Zitat von flyrichard Beitrag anzeigen
                Nabend,

Bei mir ebenso.
                Beides 8Ch Empfänger im Logo 600/3D und im Minititan (da allerdings ohne Gehäuse weils dann etwas kompakter ist )

Ich komme mit dem System so gut zurecht das ich meinen Sender jetzt FEST umgebaut habe (sprich die Antenne schaut jetzt da raus wo sie es eigentlich tun sollte )

mfG

Ricardo

welchen sender hast du denn?

Kommentar

• seijoscha
                  seijoscha

ich habe eine mx-22
                  ich lasse meine noch für beides kompatiebel 35mhz und 2,4 ghz mich stört das überhaupt nicht mit der antenne am modul !
                  was sich da schon leute drüber aufregten weil es ja so scheiße ausieht!
                  stört mich nicht ich nehme an keinen schönheitzwettbewerb teil sondern will nur fliegen alles andere ist unwichtig
                  wer aber komplett auf 2,4 umrüstet kann sie natürlich nach oben verlegen.
                  aber solange ich noch beides habe bleibt es so

Kommentar

Lädt...
                  X