ich habe eine FC-28 angeboten bekommen, bei der das Gas auf dem rechten Knüppel liegt. Kann ich das selber auf Mode 2 umstellen, oder muß der Sender dafür an Robbe gesendet werden*?
Wenn ich es selbst machen kann, hätte jemand vielleicht eine Anleitung für mich?
das kannst Du selbst umstellen!
Bei der FC-28 ist das im wesentlichen die Ratsche von links nach rechts oder umgekehrt.
In der Anleitung ist das gut beschrieben.
Ich hab sie ja noch nicht, ich hab sie angeboten bekommen.
Hab sie noch nicht genommen, weil ich ja nicht weiß ob man das so einfach selbst ändern kann.
so wie Christian schon geschrieben hat Ratsche umbauen (brauchst die Feder nicht aushängen sind rein die Platikdeckeln zu drehen war meiner Meinung nach beste Idee von Futaba).
Dann im Menu unter Funktion die Anordnung ändern und fertig Achtung bei jedem neuen Modell was du Prog. musst du dies machen.
Vergessen welche Version ist es die du bekommst hab auch so ein Teil bzw. Kollege die er verkauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar