Gruss Samuel
Mx 22 SPEKTRUM modul 2,4 ghz
Einklappen
X
-
häng-air
AW: Mx 22 SPEKTRUM modul 2,4 ghz
Ja das es mechanisch passt sollte ja nicht das Problem sein, aber funktioniert es auch? Man liest eben widersprüchliches... (leider)Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
Gruss Samuel
-
Arie
Problem !Mx 22 SPEKTRUM modul 2,4 ghz
Also ich habe letzte Woche das Set mit 7 Kanal Empfänger erhalten. BINDING hat auch super geklappt. Jedoch steigt das HF nach ca. 10 Sek. aus (es blinkt) und es passiert gar nichts mehr. Mein Vereinskollege, welcher das gleiche System hat, hat dann seinen Sender mit seinem HF mit meinem Empfänger gekoppelt, und es funzt einwandfrei. Könnte es sein, dass so'n HF mal defekt ist? Hoffe ich bekomme schnell Ersatz.
Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen *
Kommentar
-
Dachfuerst
AW: Problem !Mx 22 SPEKTRUM modul 2,4 ghz
Hatte ähnliche Erfahrungen in ner JR PCM 10X.Zitat von extremecarver Beitrag anzeigenAlso ich habe letzte Woche das Set mit 7 Kanal Empfänger erhalten. BINDING hat auch super geklappt. Jedoch steigt das HF nach ca. 10 Sek. aus (es blinkt) und es passiert gar nichts mehr. Mein Vereinskollege, welcher das gleiche System hat, hat dann seinen Sender mit seinem HF mit meinem Empfänger gekoppelt, und es funzt einwandfrei. Könnte es sein, dass so'n HF mal defekt ist? Hoffe ich bekomme schnell Ersatz.
Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen *
Habs dann zu JSB eingeschickt und Ersatz bekommen und siehe da, es funzt wie man sich das vorstellt.
Siehe Fred:
Gruß Philipp
Kommentar
-
Arie
AW: Mx 22 SPEKTRUM modul 2,4 ghz
Habe erstmal bei rc-city reklamiert. Mal sehen, ob die es anstandslos austauschen. Ich hoffe es ja...
Kommentar

Kommentar