Mx 22 SPEKTRUM modul 2,4 ghz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • häng-air
    häng-air

AW: Mx 22 SPEKTRUM modul 2,4 ghz

Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
    Jop

Also das JR Spektrum Modul lässt sich in eine MX22 pflanzen

Tom
    Ja das es mechanisch passt sollte ja nicht das Problem sein, aber funktioniert es auch? Man liest eben widersprüchliches... (leider)

Gruss Samuel

Kommentar

• Arie
      Arie

Problem !Mx 22 SPEKTRUM modul 2,4 ghz

Also ich habe letzte Woche das Set mit 7 Kanal Empfänger erhalten. BINDING hat auch super geklappt. Jedoch steigt das HF nach ca. 10 Sek. aus (es blinkt) und es passiert gar nichts mehr. Mein Vereinskollege, welcher das gleiche System hat, hat dann seinen Sender mit seinem HF mit meinem Empfänger gekoppelt, und es funzt einwandfrei. Könnte es sein, dass so'n HF mal defekt ist? Hoffe ich bekomme schnell Ersatz.

Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen *

Kommentar

• Dachfuerst
        Dachfuerst

AW: Problem !Mx 22 SPEKTRUM modul 2,4 ghz

Zitat von extremecarver Beitrag anzeigen
        Also ich habe letzte Woche das Set mit 7 Kanal Empfänger erhalten. BINDING hat auch super geklappt. Jedoch steigt das HF nach ca. 10 Sek. aus (es blinkt) und es passiert gar nichts mehr. Mein Vereinskollege, welcher das gleiche System hat, hat dann seinen Sender mit seinem HF mit meinem Empfänger gekoppelt, und es funzt einwandfrei. Könnte es sein, dass so'n HF mal defekt ist? Hoffe ich bekomme schnell Ersatz.

Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen *
        Hatte ähnliche Erfahrungen in ner JR PCM 10X.
        Habs dann zu JSB eingeschickt und Ersatz bekommen und siehe da, es funzt wie man sich das vorstellt.

Siehe Fred:

Gruß Philipp

Kommentar

• Arie
          Arie

AW: Mx 22 SPEKTRUM modul 2,4 ghz

Habe erstmal bei rc-city reklamiert. Mal sehen, ob die es anstandslos austauschen. Ich hoffe es ja...

Kommentar

Lädt...
          X