Futaba T14MZ was darf sowas gebraucht kosten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sky
    Sky
    Gesperrt
    • 04.07.2006
    • 3801
    • Gottfried

AW: Futaba T14MZ was darf sowas gebraucht kosten

Abend,

eine T-14 kauft man nicht gebraucht. Sowas sollte schon neu sein. Oder willst du auch eine Frau, bei denen schon ein paar drann waren?

Gottfried

Kommentar

• chaosman
      chaosman

Hallo Gottfried,

1. weiß ich nicht, ob es Sinn macht einen derartig alten Fred wieder auszugraben
      2. für einen solch hilfreichen Kommentar
      3. bist du ja schon im Futaba-Forum sehr positiv durch deine hochqualifizierten Beiträge positiv aufgefallen

Grüße,

Kai

Kommentar

• Sky
        Sky
        Gesperrt
        • 04.07.2006
        • 3801
        • Gottfried

Zitat von chaosman1 Beitrag anzeigen
        Hallo Gottfried,

1. weiß ich nicht, ob es Sinn macht einen derartig alten Fred wieder auszugraben
        2. für einen solch hilfreichen Kommentar
        3. bist du ja schon im Futaba-Forum sehr positiv durch deine hochqualifizierten Beiträge positiv aufgefallen

Grüße,

Kai
        Hi, Kai!

Ja und dass macht Spaß! So hoffe ich, dass die "alten" ein wenig wach werden und wieder zu schreiben beginnen.

Und wenn man sich das Futaba Forum ansieht (ist ja kein Offizielles Futaba Brand Forum) dann sieht man doch, dass da nix dabei raus kommt bzw. dass es nicht so viele gibt die eine T-14 oder FX-40 haben und somit auch nicht wirklich einem weitergeholfen werden kann/wird. Es schreibt da ja schon "jeder" bei einer T-14 oder FX-40 Kategorie um nur dabei zu sein, ohne eine zu besitzen.

Dass selbe finde ich auch immer häufiger in diesem Forum immer wieder und ich eigentlich nichts konstuktives mehr beitrage. Wer aber ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann, dem ist dass sicher schon aufgefallen, was ich damit bezwecken möchte.

Es ist meine Meinung und Einstellung, was besonderes muss für mich Jungfräulich sein, sonst hat es nicht mehr den Reiz den es sonst an sich hat. Ist aber generell so im Leben.

Nur manche können es halt mit sich selbst vereinbaren und andere nicht.

Das findet man überall im Leben! Da gibt es die Auto-Tuner die nicht dass Geld für ein "gscheites" Auto haben und ihr Auto nur mit Anbauteilen tunen und so sich ihr Traum Auto basteln. Was aber nur - mehr Schein als Sein ist (arm solche Menschen).

Wenn ich es mir nicht leisten kann - dann halt nicht!

So und nun hoffe ich, wieder ein wenig zum nachdenken angeregt zu haben.

LG,
        Gottfried

Kommentar

• JMalberg
          RC-Heli TEAM
          • 05.06.2002
          • 22636
          • J
          • D: um Saarbrücken drum rum

Eigentlich wollte ich ja zu Sky etwas über persönliche Meinung, ßberheblichkeit und rhetorischem und gesellschaftlichem Niveau schreiben, aber da muss ich mich als Moderator zurückhalten.
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• HeliAktion
            4D Pilot
            • 09.04.2008
            • 1499
            • Karsten

HI,
            eine gebrauchte T-14 max 1100.- komplett Set, es gibt Händler ( namen nenn ich nicht ) da bekommt man sie für 1698.- 2,4 kompl.

lg

Kommentar

• Sky
              Sky
              Gesperrt
              • 04.07.2006
              • 3801
              • Gottfried

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
              Eigentlich wollte ich ja zu Sky etwas über persönliche Meinung, ßberheblichkeit und rhetorischem und gesellschaftlichem Niveau schreiben, aber da muss ich mich als Moderator zurückhalten.
              Abend Jürgen,

ich erteile dir hiermit die Erlaubnis, über meine persönliche Meinung usw. zu schreiben.

LG,
              Gottfried

Kommentar

Lädt...
              X