Halli hallo,
weiß jemand vielleicht ob es eine Kurzantenne für meine MX 16 gibt.
Betreibe die Funke als Pultsender und mich stört die Antenne. Eine
Antenne mit Gelenk wäre auch nicht schlecht.
Danke schon mal im voraus für Eure Tips.
Hallo,
da wirst Du kein Glück haben, mir gings genau so. Hab mir dann nen anderen Sender (MC22s) gekauft und hatte auch weniger bzw. keine Probleme mit Störungen.
von der Firma Becker gibt´s sehr gute Kurzantennen , auch für die Handsender von Graupner / JR.
Fliege seit über >10 Jahre mit den Antennen (sind 'kurze' Teleskopantennen mit Verlängerungsspule am Fusspunkt , sehr hochwertig !) in Graupner MC 20/24 , habe jetzt auch für meine Versuche mit einem Handsender MX16s eine besorgt.
--> Allerdings ist das Daumensteuern für mich ungewöhnt , benutze immer wieder den Handsender wie einen Pultsender !!
--> Aber eigentlich ist der nur als Schülersender bei mir gedacht , jedoch auch Reserve falls die MC 24 mal ausfällt (Ist aber noch nie passiert!)
Ing Horst Becker 06071 / 35565
Im Markwäldchen 1
D-64893 Münster 2
Ruf ggfalls dort an , Herr Becker ist sehr freundlich und zuvorkommend .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar